Franco Esposito arbeitete mehrere Jahre im Banking Business. Bei einer Grossbank durchlief er diverse Bereiche wie das Online Banking Geschäft oder das Private Banking. In verschiedenen Führungspositionen wo er kontinuierlich mit der Rekrutierung von Mitarbeitenden und allgemein mit dem HR Business zu tun hatte, entdeckte er seine Affinität für diesen spannenden Bereich. Es fasziniert ihn immer wieder aufs Neue wenn er vor der Herausforderung steht die richtige Person für eine Vakanz zu finden. Nebst einer verkaufsorientierten Weiterbildung spezialisierte er sich an der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW im Bereich Personalmanagement und Customer Relationship Management CRM.

Im Radsport hat er seine Leidenschaft gefunden, vor allem mit Rennrad- und Mountainbike Fahren hält er sich fit und findet so den Ausgleich zu seiner Arbeit.
Er mag es in der Natur zu sein und liebt lange Spaziergänge mit «seinen» Hunden. Er engagiert sich für den Tierschutz vor allem für Hunde und Katzen. In seiner Freizeit ist er gerne mit Familie und Freunden zusammen.

Menü