Claudio Cavelti, Manging Partner, arbeitete nach Abschluss seiner Banklehre mehrere Jahre im Banking Business. Das grosse Fachwissen gründet auf essenziellen Positionen im Wertschriftengeschäft , als Portfoliomanager bei einer Grossbank, als Relationship Manager für vermögende Kunden bei einer Privatbank und als Leiter Finanzberatung einer grösseren Regionalbank der Schweiz. Als Senior Consultant einer in Zürich bekannten Agentur, welche sich in den Bereichen Bank-, Finanz- und weiteren Dienstleistungsbranchen spezialisiert hatte, sammelte er wertvolle Erfahrung in der Personalberatung. Er setzt seinen grossen menschlichen und beruflichen Erfahrungsschatz dafür ein, jeden Kunden professionell und sehr individuell zu beraten und Stellen mit den dazu passenden Fachspezialisten zu besetzen.

Den Ausgleich zu meiner Arbeit finde ich in der Familie und beim Zusammensein mit Freunden. Mit Mountain Biking, Joggen und Fitness Training halte ich mich körperlich fit. Ich liebe die Natur und bin gerne in den Bergen. Reisen und fremde Länder faszinieren mich immer wieder aufs Neue.